Schwinger-Brunch erfreute sich grosser Beliebtheit

Geschrieben von Schwingklub Wiggertal

Nach dem grossen Erfolg vom 1. Schwinger-Brunch vergangenen Jahres fand am Eidgenössischen Bettag der Anlass erneut statt. Alle SKW-Mitglieder, Angehörige, Helfer, Freunde, Bekannte und Eltern der Jungschwinger waren zu einem währschaften Buurezmorge eingeladen. Wiederum über 200 Personen fanden den Weg zur Logistikhalle der Firma Duss Transport AG in Ettiswil.

Nach dem sehr feinen und überaus vielseitigen „Zmorge“ luden die Organisatoren zu weiteren Köstlichkeiten und Attraktionen. Zwischen dem Brunch und anschliessendem Kaffee und Kuchen winkte ein Schätzspiel mit tollen Preisen. Nach dem köstlichen Dessert wurden die Jasskarten verteilt und in Turnierform (Schieber) gespielt.

Auch die jungen Gäste kamen auch auf ihre Kosten: Nach dem Essen war „Spiel und Spass“ mit Toni Kurmann und Joel Ambühl angesagt.
Ein grosses und herzliches Dankeschön gehört den beiden Organisatoren Ruedi Stadelmann und Jürg Rölli, den vielen HelferInnen sowie der Firma Duss Transport AG für die grosszügige Gastfreundschaft.