Wiggertaler Nachwuchsschwingertag Ufhusen am Sonntag 3. Juni 2018, Vorschau

Geschrieben von Schwingklub Wiggertal

 Am Sonntag 3. Juni (kein Verschiebedatum) findet im sonnigen Ufhusen wiederum ein schwingerischer Leckerbissen statt.

So schwingen ca. 250 Nachwuchsschwinger der Jahrgänge 2002/2003, 2004/2005, 2006/2007 und 2008/2009 um das begehrte Eichenlaub.

Die besten Drei in jeder Kategorie dürfen zudem ein Treicheli in Empfang nehmen. Die ältesten Schwinger, welche schon das eine oder andere Fest bei den Aktiven bestreiten, werden uns tollen Schwingsport zeigen. Aber auch die Jüngeren werden uns sicherlich mit bester Schwinger-Arbeit überraschen.

Das OK unter dem Präsidium des versierten Kampfrichters Hary Dubach bemüht sich schon seit einiger Zeit, um den Schwingern sowie auch den Zuschauern ein würdiges Fest zu bieten.

Eine leistungsfähige Festwirtschaft wird für das leibliche Wohl sorgen. Der schöne Schwingplatz bei der Fridli-Buecher-Halle und die dazugehörigen Anlagen bieten beste Rahmenbedingungen für dieses Fest.

Wir laden alle Schwinger-Freunde ein, ein paar gemütliche Stunden mit unserem Nachwuchs und der ganzen Schwinger-Familie zu verbringen.

 

Festprogramm:

- Anschwingen: 09.30 Uhr

- Schlussgänge:16.30 Uhr

- Anschliessend Rangverkündigung

 

Der Schwingklub Wiggertal heisst euch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euren Besuch.